Energie- und Körperarbeit für Erwachsene- und Kinder

Martina HesselSeit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Energie- und Körperarbeit für Erwachsene und Kinder. Mittlerweile habe ich mehrere Lösungsansätze gefunden, um meinen Klienten individuell zu helfen, mehr Lebenskraft und Energie zu gewinnen.

 

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen folgende Methoden:

 

Kinesiologie

Stressmanagement Three in One

Pulsing

DAI (Dialogische aktive Imagination)

Matrix 2 Punkt

 

So unterschiedlich die einzelnen Menschen sind, so verschieden sind die Methoden, die sie als Hilfe und Unterstützung zu einem Leben in Balance brauchen. Seit 1997 begleite und unterstützte ich Erwachsene und Kinder in Einzelsitzungen und in Gruppenworkshops, halte Vorträge zu aktuellen Themen in diesem Bereich und bin auf den wichtigsten Messen präsent.

 

Rufen Sie mich an für ein Beratungsgespräch.

Zur Kontaktseite

 

Link zu Referenzen

Möchten Sie mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude?

Die Mitte zwischen erfolgreich Aktivsein und genießerischer Muße ins Leben holen?

Ich helfe Ihnen individuell -  und zu genießen.