Face Reading

„Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte“ – eine altbekannte Weisheit; und beim Blick in das Gesicht eines anderen spielen sich unbewusst spontane Reaktionen ab. Aber: Im Gesicht seines Gegenübers und im eigenen kann man auch ganz bewusst lesen, manches entdecken, und sich und andere besser verstehen.

 

Von der Wurzel bis zur Krone

– Eine Reise durch die Energiezentren unseres Körpers

Auf der Reise durch unsere Chakren, beschäftigen wir uns mit den verbundenen Emotionen und Symbolen, spüren mittels kinesiologischem Muskeltest (Biofeedback des Körpers) eventuelle Blockaden auf und lösen diese sanft auf. Wir arbeiten mit Farben, Tönen und Essenzen.

So stärken wir den Fluss unserer Lebensenergie, fühlen uns wieder geerdet und aufgehoben und verbunden mit Mutter Erde.

 

Die Rollen der Frau, die weibliche Kraft!

Wie vereinen und leben wir unsere Potentiale wie Frau/Mutter/ Geliebte/Partnerin/Beruf-Karriere?

Wir verbinden uns mit der anziehenden Lebendigkeit der jungen Frau, mit der kreativen Schöpferkraft der fruchtbaren Frau und mit der Weisheit der reifen Frau in uns.

In jeder Frau schlummert eine enorme Kraft. Sie schlummert in der Tiefe und wartet darauf wieder befreit zu werden.

Befreie Dich von alten Gewohnheiten und Fesseln, erobere Dir mutig Deine weibliche Seele zurück, gehe Deinen weiblichen Weg mit viel Lust und Spaß.

Wir arbeiten mit Kinesiologie, Symbolen, Visualisierung, Traumreisen, Essenzen.

 

Meridian-Streching - Dehnübungen der Meridiane

Ein besonderes Geschenk aus der Schatzkiste östlicher Körperübungen. Wir machen spezielle Meridian-Strechings, die einfach auszuführen und eine großartige Methode zur Gesunderhaltung und Vitalität für Körper und Geist sind. Meridiane sind Energiebahnen auf denen die Lebensenergie durch den gesamten Körper fließt und dadurch für Gesundheit, körperliche und geistige Ausgeglichenheit sorgt. Regelmäßiges Üben steigert nicht nur allgemein die Abwehrkräfte des Körpers sondern fördert Frieden und Zentriertheit.

 

Aktive und stille Meditation für Ungeduldige und Neugierige

Wir wollen etwas gegen Stress tun, gelassener werden, besser schlafen, die eigenen Ziele intensiver verfolgen, unabhängiger von den Urteilen anderer werden und mehr innere Freiheit gewinnen.

Aktive und stille Meditation verbunden mit tiefen Einsichten durch Kinesiologie.

 

Entdecke was in in Dir steckt!

Faszinierende Einblicke - mit dem kinesiologischen Muskeltest

Spannende Abende zu verschiedenen Themen mit Kinesiologie, Three in One Concepts, Traumreisen und aktiver Meditation.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kraft, ihr Potential erkennen und frei schalten können.

 

Frühlingserwachen

Wo stecke ich noch im Winterschlaf? Welche meiner inneren Räume brauchen frische Luft?

 

Chakren

Energiezentren des menschlichen Körpers, und ihre Heilfarben. Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Chakren ab.

 

Farben

Die Schwingungen der Farben. Farben beeinflussen unsere Stimmung und Psyche, sogar unsere Gesundheit.

 

Magie der Zahlen

„Seit ältester Zeit haben Menschen Zahlen verwendet, um bedeutsame Zusammenhänge auszudrücken, die interpretiert werden können.“ (Jung)

Die symbolische Bedeutung der Zahlen und dadurch gewonnene Erkenntnisse.

 

Meridiane

Kennenlernen, stimulieren - mehr Gleichgewicht und Lebensenergie

 

Powerpunkte

Welche Punkte kann ich drücken, wenn meine Energie im Keller ist, mich Selbstzweifel plagen, ich total erschöpft bin?

 

Termine, Ort und Honorar nach Vereinbarung - Link zum Kontakt

 

Anleitung zum Wohlfühlen
Leben ist Wandel

Du suchst nach Intensität und Lebenssinn?                          

Du wünschst Dir mehr Balance im Leben? 

Du möchtest Deine Unsicherheiten und Ängste überwinden?

Dann freuen wir uns darauf, Dich auf unserem Workshop kennen lernen zu dürfen um mit Dir neue Wege zu entdecken!

Mach diesen einen Tag zu DEINEM Geschenk. Nimm Dir Zeit für DICH. 

Preis: 98,00 € (inkl. Mittagessen, Tee und Snacks)

 

Inhalte des Workshops:

- Selbsterfahrung

Komm zur Ruhe und ganz bei Dir an, im geschützten Rahmen hast Du die Möglichkeit Dir Zugang zu Dir Selbst zu 

Eröffnen – durch meditative Einheiten und den kinesiologischen Muskeltest.

- Persönliches Wachstum

Innere Blockaden werden erspürt und dürfen gehen, erfahre Deine Kraft im Zusammenspiel mit dem Pferd.

- Veränderungsprozesse

Du eröffnest Dir Wege um Deine neu gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse im Alltag 

umsetzen und integrieren zu können.

Vorraussetzungen:

Bei uns findest Du einen sicheren und geschützten Raum der es Dir ermöglicht Dich ganz auf Dich einzulassen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur Neugierde und Offenheit. Da wir uns einen Teil des Seminars in der Nähe der Pferde aufhalten ist festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung von Vorteil. Bestehen Unsicherheiten gegenüber Pferden gehen wir selbstverständlich gesondert darauf ein.

 

Seminarbegleiterinnen:

Julia Suchner , Reittherapeutin

„Mir macht es große Freude, Menschen zu inspirieren und dabei zu begleiten ihre innere Kraft zu spüren um so mutig und entschlossen ihren ureigenen Weg zu gehen.“

 

Martina Hessel - Kinesiologin

„Menschen wieder in ihre Balance zu bringen um so mehr Lebensfreude und Energie in ihr Leben zu bringen ist mir ein Anliegen.“